• sterilmagazine

Carhartt x burton Event fall 2018


Die Burton x Carhartt WIP Collection kombiniert klassische Carhartt- Designs mit Burton technischem Know-how. Die Sammlung besteht aus zehn Stücken und verfügt über Workwear-inspirierte Details, die dann in einen Outdoor-Performance-Kontext übersetzt wurden.


Carhartt's neue Kollektion ist ein Vorzeigebeispiel von Innovation und Funktionsorientierung verpackt in einem stylischen Produkt. Die Sammlung umfasst auch eine Auswahl an Accessoires, wie zum Beispiel eine Mütze aus einer Mischung von Lamm-, Yak-Wolle und Kaschmir konstruiert wurde. Bei de Textil Auswahl wurde Cordura® als Textilliferant ausgewählt und so sehr hochwertige Produkte kreiert.


Der Event wurde gut besucht und die ersten Besucher wurden mit einem gratis Long- Sleeve Shirt und einer Trinkflasche begrüsst. Für Snacks und Getränke wurde gesorgt und ein DJ sorgte für tolle Stimmung. Einige der Besucher probierten sich durch die neue Kollektion und waren begeistert.


Genau so begeistert sind wir auch und wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, kannst du die neue Burton x Carhartt Kollektion dir im Store in Zürich an folgender Adresse ansehen und hoffentlich auch kaufen ;) ...


Carhartt Store Zürich

Spitalgasse 2

8001 Zürich


+41 432437288, zuerichhirschenplatz@carhartt-wip.com


Mon - Fri

11.00 am - 07.00 pm

Sat

10.00 am - 06.00 pm

70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen