• sterilmagazine

Cobee- Chaos




Das lange warten hat sich definitiv ausgezahlt. Seit Freitag ist Cobee's erstes Album auf allen bekannten Plattformen erhältlich. Der junge Berner scheint wie aus dem nichts aufgetaucht zu sein. Viele Tracks gab es vor dem Album nicht von ihm. Mit dem berner Duo S.O.S ziehte Cobee von Bühne zu Bühne und man hört ihn auf vielen Tracks von Nativ und Dawill.


Wir hatten die Möglichkeit lange vor dem Realease in einige Tracks rein zu hören und vor allem Kryptonit hatte es uns angetan. Dementsprechend war die Freude groß, als das Album endlich online war.


Doch Kryptonit ist nicht der einzig gute Track auf dem Album Chaos. ,,Trink mit mir'' und ,,Abu Dhabi'' wurden schon vor Monaten als Single released.

Das Album setzt sich aus acht melancholischen aber doch flippigen Songs zusammen.

Der Sound begibt sich in die Richtung Mainstream, doch auf eine spannende und gute Art und Weise. Ein Album mit harmonischen Vocals und Beats die einem die Zeit vergessen lässt. Das Album ,,prätsch'' mit seiner musikalischen Diversität definitiv in die Schweizer Charts.


Chaos ist ein Album welches der Schweizer Musik Szene mit Sicherheit neuen frischen Wind verleit.

Deshalb unbedingt rein hören. Wir haben unten die verschiedenen Streams aufgelistet.


COBEE Essentials playlist on Youtube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL_LHRSCEzQUZxbASvJRbQx2Y4KJutHJfR


Stream:

Apple Music: https://apple.co/2L2wc2K

Deezer: https://bit.ly/2GdSz6y


LIVE @ KUFA LYSS 08.12 - Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/we-tellem-festival-2018-20181208-2000-kulturfabrik-kufa-lyss-lyss

LIVE @ Fri-Son Fribourg 22.12 - Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/diglossie-2-la-base-tru-comers-ch-cobee-ch-20181222-2100-fri-son-fribourg

Instragram: @cobee313

71 Ansichten