• sterilmagazine

DEEjay DEXW-new music

Deejay DEXW so heisst der junge aufkommende Hip Hop Artist aus Steckborn. Er startete seine Musikkarriere als Producer doch nach einiger Zeit konnten ihn seine Kumpels zum Rappen überreden. Letztes Jahr veröffentliche Yungess seinen Track "Daydreams" auf welchem Deejay DEXW das erste mal zu hören war.


Seither arbeitete DEXW zusammen mit Yungess und Garridobeats intensiv an seiner eigenen Musik. Heute am 05.07 ist es endlich soweit, um 01:00 Morgens releaste er seine beiden Tracks "EOZ" & "Tanlines".


In beiden Songs verarbeitet er seinen Herzschmerz auf dezent melancholischen Beats. Definitiv spürt man die Sommervibes gleichzeitig hört man aber auch den Schmerz der dahinter steckt.


Check die beiden Tracks und supporte DEXW Hier:




Instagram: @tvminohvvs

40 Ansichten