• sterilmagazine

DIY – der Trend Dinge selbst zu machen

Wir kaufen nicht mehr, wir machen.

Etliche DIY und „How to“ Accounts fluten mittlerweile Instagram YouTube & co. Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sein eigenes Flair hineinzubringen ist momentan voll in. Aus gutem Grund, wieso soll man sich teure Gartenmöbel kaufen wenn man sie aus Euro Paletten selbst bauen kann? Oder Gucci Slides wenn du normale Sandalen bemalen kannst? (shoutout an Tabasko Sweet)


Gut, nicht alle Ideen sind so super wie sie vieleicht klingen. Aber einige kann man tatsächlich brauchen und sehr einfach nachmachen. Niemand erwartet aber wirklich high-quality Ergebnisse, denn auch die Macher der Videos sind meistens auch nur Amateure.

Die Videos reichen von Möbelstücken, zu Kleidung, Schmuck bis Esswaren wie Torten, Aufläufe und und und



Da auch wir Fans vom Geld sparen sind empfehlen wir jedem mal lieber was selbst in die Hand zu nehmen. Plus hat man dann ein Unikat, auch nicht schlecht oder?

Wir wünschen viel Spaß beim Basteln, Bauen ;) , Nähen, Kochen oder Backen.


36 Ansichten