• sterilmagazine

Erlebnis.xyz Der etwas andere Rave

Aktualisiert: 6. Dez 2018



Die reformierte Kirche mal ganz anders erleben. So das Motto der neuen Veranstaltungs- Reihe Erlebnis.xyz, die monatlich am Mittwoch stattfindet.


Der vier Stündige Event widmet sich ganz den Klängen und Akustiken elektronischer Musik, die durch den hohen Kirchensaal eine mystische Atmosphäre schafft.

Der Event wird von einem Sound- Therapeut mit live Instrumenten eröffnet. Die Klänge gelangen tief in die Seele und versetzt uns schon fast in Trance. Anschließend spielen verschiedene Acts je eine Stunde ihr Medley die mit einer tollen Lichtershow begleitet wird.

Der Event ist eine Non- profit Organisation und der Eintritt so wie warme Getränke sind gratis. Teilnehmen darf jeder und wir waren begeistert wie Besucher von 4 Jährig bis zum Rentenalter teilgenommen haben.


Wenn ihr Elektronische Musik, so wie das Haus Gottes ein Mal anders erleben möchtet dann folgt @erlebnis.xyz auf Instagram für weitere Informationen zum nächsten Event.



Instagram: @erlebnis.xyz

http://www.erlebnis.xyz/

https://www.facebook.com/Erlebnis.xyz/


Die Veranstaltung findet in der Kirche Engen statt.

Türöffnung: 18 Uhr

Event: 18.30 bis 22 Uhr




65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen