• sterilmagazine

F610 CINNAMON by Freitag Lab.AG

Von komplett kompostierbarer Kleidung haben wir euch ja bereits berichtet, nun aber hat Freitag lab. ag sich etwas Neues ausgedacht. Die F610 CINNAMON ist neu im Sortiment, recycelt aus LKW-Planen vereint mit Textil aus 100% recycelten PET-Flaschen um ein Produkt herzustellen das nicht nur wie bereits von Freitag Bags gewohnt robust ist, sondern auch flexibel, handlich und leicht.


Von der Qualität sind wir überzeugt und das Design ist modern und hat wie alle Freitag Taschen den Vorteil dass je nach verwendeter LKW Plane jeder Print anders ist. Jedes Stück ist somit ein Einzelstück und ganz persönlich nur deins.


https://www.freitag.ch/de/tarponpet


Der Drawstring Bag offeriert neue Funktionen welche wir von Freitag noch nicht gesehen haben und ergänzt das Sortiment somit perfekt.



Unser Team hat sich bereits eine F610 CINNAMON geangelt, und wenn auch du dein Verlangen stillen möchtest kannst du mit ein wenig Glück eine der übrig gebliebenen Taschen noch ergattern.


F610 CINNAMON:

https://www.freitag.ch/de/f610

139 Ansichten