• sterilmagazine

,,Häppy Börsday''

Aktualisiert: 23. Sept 2018

Dem 11. September sind viele schlechte Erinnerungen nach zu tragen und der Schock sitzt auch noch nach 17 Jahren tief. Jedoch soll heute auch groß gefeiert werden, denn der Schweizer Fashion- Brand Hässig feiert seinen dritten Geburtstag.


Mit einer hässigen Werbeaktion will sich der Brand aus Bern groß feiern lassen und hisst sein “Flagge" auf dem obersten Stock eines Wohnblockes wo vorbeifahrende Pendler ihr Logo betrachten können.

Instagram: @haess.ig

Nebst der großartigen Publicity bedankt sich das Team auch bei seinen Kunden und droppt heute um 18 Uhr coole Sweaters zum dritten Jubiläum. Für die ersten fünfzig Käufer gibt es übrigens ein gratis Shirt dazu ;)


Wer leider zu spät war soll unbedingt @haess.ig auf Instagram folgen. Nebst Release Updates werden auch hässige Bilder gepostet.


Wir sagen Häppy Börsday und weiter so.


https://haessig.bigcartel.com/

120 Ansichten