• sterilmagazine

Lil Bruzy's Debütalbum "easy going"

“Laid back” denkt man sich gleich beim Hören dieser neuen Tunes, aber keineswegs zurück gelegt hat sich Lil Bruzy, er hat nämlich tüchtig an seinem Debütalbum gearbeitet welches offiziell seit heute auf allen Plattformen erhältlich ist.


Und die Warterei hat sich gelohnt! EASY GOING heisst sein Werk und geht so leicht über die Lippen wie Track für Track sich anhört. Wir sind nicht verwundert wie typisch easy Bruzy es aussehen lässt mit Rhymes um sich zu werfen und lassen uns gerne von neuen unterhaltsamen Texten überraschen.

Parmesan, Öpfelmues und Hörnli, Bruzy wusste schon immer was gut ist und mit diesem Album möchte er dich in den Bann ziehen des guten lebens denn wer kennt das Dolce Vita schon besser als er.


Easy Going ist ein Outcome guter Laune, und so hat es auch unsere Laune nur verbessert. Wir hoffen auf genauso tolle Musikvideos zu den Tracks und Weiteres von Lil Bruzy.

Easy Going jetzt erhältlich auf Spotify, Apple Music und SoundCloud.




Spotify:

https://open.spotify.com/artist/4GEAT0ISivahTQUZLSdJfN?si=Bf9TZy6TT1quebS8WQ30fg


Soundcloud:

https://soundcloud.com/lilbruzy





47 Ansichten